Am Donnerstag dem 11. April wurde die Abschlussbesprechung mit der Bewerbsleitung und allen beteiligten Stellen in Traisen abgehalten.

Bewerbsleiter und OK Chef LFR Anton Weiss konnte u.a. Vertreter der NÖ LFS, dem NÖ LFKDO, der Feuerwehrstreife und dem Versorgungsdient, aber auch der internen Stellen wie der FF Traisen, dem Feuerwehrmedizinischen Dienst, des Zeltplatzteams unvm. begrüßen. Anwesend waren auch die beiden betroffenen Bürgermeister Herbert Thumpser (Traisen) und Johann Gastegger (St. Veit/Gölsen).

Im Sitzungssaal der FF Traisen wurden alle Stationen nochmals genau beleuchtet und besprochen, bei einer anschließenden Rundfahrt zu den Örtlichkeiten wurden diese vor Ort und im Detail nochmals durchbesprochen.

Text und Fotos: HBI Christian Teis (Presse 11), BFKDO Lilienfeld

unsere starken Partner