Am Freitag dem 12. April wurde die Klausur der Bezirksfeuerwehrkommandanten in Hainfeld abgehalten, Thema Nr: 1: Die bevorstehenden 69. NÖ Landesfeurerwehrleistungsbewerbe in Traisen.

der örtliche Bezirksfeuerwehrkommandant, zugleich Bewerbsleiter und OK Chef der LFLB,LFR Anton Weiss konnte dazu Landesfeuerwehrkommandnat LBD Didi Fahrafellner und alle Bezirksfeuerwehrkommandanten im Gut Landsthal in Hainfeld begrüßen.

Neben vielen wichtigen Themen stand natürlich auch der NÖ Landesfeurerwehrleistungsbewerb Ende Juni in Traisen am Programm. Unter anderem wurde der Plakatentwurf gesichtet und freigegeben.

LFR Weiss setzte dabei ein Zeichen in Punkto Werbung - er beklebte kurzerhand alle Dienstfahrzeuge mit dem Werbungs-Autoaufkleber für die Bewerbe ...

Text und Fotos: HBI Christian Teis (Presse 11), BFKDO Lilienfeld

unsere starken Partner